Sa, 16.11.2024 | 20:00 Uhr
Dodokay – „I bin’s selber“
Beschreibung
Eigentlich ist alles aus Versehen passiert:
Erst hat Dominik „Dodokay“ Kuhn auf YouTube & Co. Darth Vader, Barack Obama, dem deutschen Bundestag und noch vielen anderen Schwäbisch beigebracht, und dann ist er 2014 auch noch mit einer eigenen Stand-Up-Comedy-Show auf der Bühne gelandet.
Seitdem rast der Dodokay-Zug weltweit durch ganz Schwaben und hält dabei an so vielen Stationen wie möglich.
Zehn Jahre Dodokay live on stage – des isch doch klar, dass die neue Show „I bin’s selber“ das Jubiläum feiert!
Natürlich gibt es wieder brandneue Synchros auf der mitgebrachten Leinwand, aber die Tour ist auch ein Anlass, um auf zehn Jahre Bühne zurückzublicken.
Neben Highlights aus dieser Zeit gibt’s in Dodokays berühmt-berüchtigten Stand-Ups auch Antworten auf neue brennende Fragen, die niemand gestellt hat: Warum sagen Schwaben meistens das Gegenteil von dem, was sie denken?
Was macht eigentlich der SV49? Wer spricht die ganzen Stimmen in den Videos? Isch’s d’r Dodokay selber? Wer Dodokays Show kennt, muss auch diese sehen; wer sie nicht kennt, erst recht.
Auf alle Fälle sind bei Dodokay drei Sachen garantiert: Es wird lustig, er schwätzt schwäbisch und er isches selber.
Veranstalter
SBEntertainment GmbH & Co.KG
Veranstaltungsort
Stadthalle Sindelfingen
Beschreibung
Die Stadthalle Sindelfingen liegt in einem idyllischen Park mitten in der City, die im Herzen von Baden-Württemberg zum Bummeln einlädt. Fühlen Sie sich wohl, in gehobenem Ambiente mit tageslicht durchfluteten Räumen und dem großzügig, raumhoch verglasten Foyer.
Ausgestattet mit optimaler und modernster Kommunikations-, Präsentations- und Bühnentechnik, wird Ihre Veranstaltung, egal ob Tagung, Kongress, Seminar, Präsentation/Ausstellung, Messe oder Feier, zu einem Erfolg. Kapazitäten bis zu 2.000 Personen mit rund 3.000 m² Nutzfläche, sowie ein kompetentes, gastfreundliches Team, kreative kulinarische Betreuung und Hotels mit rund 2.500 Hotelbetten im Stadtgebiet. Das alles sind ideale Voraussetzungen für Ihr Event!