So, 09.02.2025 | 11:00-17:00 Uhr
lovebee Hochzeitsmesse
Beschreibung
Bereits zum 3. Mal wird es DAS Hochzeitsspektakel der lovebee in der Stadthalle Sindelfingen geben!
BEE dabei!
Über 90 wundervolle Hochzeitsprofis aus allen BEEreichen der bunten Hochzeitswelt warten darauf Euch zu inspirieren und zu beraten.
Hier könnt Ihr Ideen sammeln und Euch von den neuesten Trends verzaubern lassen.
Taucht ein in die zauberhafte Hochzeitswelt, schmeckt, probiert, fühlt und erlebt an diesem Tag Hochzeit hautnah.
Genießt Modenschauen, nehmt an spannenden Workshops und Vorträgen teil und lasst Euch von unseren Live-Acts den ganzen Tag über unterhalten.
Von Tastings, live Musik und Stylings, Walk-In-Tattoo uvm. – langweilig wird´s nicht!
Für die kleinsten Besucher bieten die „Tagträumerle“ eine liebevolle und kostenfreie Kinderbetreuung an den Messetagen, damit Ihr Euch entspannt auf Eure Hochzeitsplanung konzentrieren könnt.
Im Außenbereich sorgen Foodtrucks für Euer leibliches Wohl.
BEE nachhaltig!
Am Samstag, den 08. Februar findet parallel zur LOVEBEE in Sindelfingen von 11 bis 14 Uhr Deutschlands einziger sortierter Hochzeitsflohmarkt, der bridalbazaar statt.
Kauft und verkauft hier Eure 2nd Hand Hochzeitsschätze.
Unser mega Gewinnspiel WIN YOUR WEDDING winkt mit grandiosen Preisen und ein Brautpaar hat hier die Möglichkeit alle Preise auf einen Schlag als Jackpot zu gewinnen!
Tickets gibt es im vergünstigten Onlinevorverkauf oder zum Tageskassen-Preis vor Ort.
Auf jedes Brautpaar-to-BEE wartet eine lovebee Goodiebag und jeder Besucher erhält ein Gläschen Honigsecco von unserem tollen Partner: der Honigprinz Familienimkerei.
Besucherinfos gibts auf der Webseite der lovebee.
Onlinetickets gibts unter Eventfrog.
Veranstalter
Veranstaltungsservice Kurzmann & Spengler GbR
Veranstaltungsort
Stadthalle Sindelfingen
Beschreibung
Die Stadthalle Sindelfingen liegt in einem idyllischen Park mitten in der City, die im Herzen von Baden-Württemberg zum Bummeln einlädt. Fühlen Sie sich wohl, in gehobenem Ambiente mit tageslicht durchfluteten Räumen und dem großzügig, raumhoch verglasten Foyer.
Ausgestattet mit optimaler und modernster Kommunikations-, Präsentations- und Bühnentechnik, wird Ihre Veranstaltung, egal ob Tagung, Kongress, Seminar, Präsentation/Ausstellung, Messe oder Feier, zu einem Erfolg. Kapazitäten bis zu 2.000 Personen mit rund 3.000 m² Nutzfläche, sowie ein kompetentes, gastfreundliches Team, kreative kulinarische Betreuung und Hotels mit rund 2.500 Hotelbetten im Stadtgebiet. Das alles sind ideale Voraussetzungen für Ihr Event!